Internationale Musikparade - Iserlohn
Gästebuch
Anzeige: 21 - 30 von 57.
 

Hubert Kranz-Jorges aus Ibbenbüren

Donnerstag, 02-08-12 12:09

Ich bin durch Zufall auf eure Internetseite gestoßen. Sehr interessant, ihr habt da in Iserlohn ja ein tolles Event, respekt.
Das geht aber doch sicherlich nur mit großzügiger Unterstützung seitens der Stadt, oder? Auf jeden Fall sollte es den Stadtoberen schon einiges Wert sein, solch ein hochkarätiges, international besetztes Festival in der Stadt zu haben.
Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße aus Ibbenbüren

 

Musikcorps Ufhausen aus Ufhausen

Montag, 23-07-12 09:45

Die Musikerinnen und Musiker des Musikcorps der FFW Ufhausen möchten sich dafür bedanken an der tollen, leider auch sehr "nassen" 43.Musikparade Iserlohn teilgenommen haben zu dürfen.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und hoffen, demnächst mal wieder dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Rhön

 

Karl-Dieter Laszek aus Hemer

Montag, 16-07-12 11:26

Wirklich Klasse-Musikparade. Hätte mehr Zuschauer verdient gehabt, aber für das Sauwetter war es schon gut besucht. Vielen Dank an die Organisatoren und macht weiter so. Es ist bestimmt nicht einfach immer wieder was Neues zu bekommen.

 

Yvonne Klodt aus Hagen

Donnerstag, 12-07-12 11:09

Hallo,
tolle Musikparade - weiter so.
Die Franzosen haben mir besonders gut gefallen, aber alle anderen waren auch gut.

 

iris klehm aus 58640 Iserlohn

Montag, 09-07-12 07:29

Ein grosses Lob für die tolle Musikparade.
Ein noch größeres Lob an die tollen "wasserfesten" Musiker. Diese haben trotz sauerländer Sch... Wetter eine fantastische Show abgeliefert. Respekt vor allem für die ganz kleinen Musiker.

 

Jens Markert aus Kaiserslautern

Donnerstag, 10-05-12 13:27

Hallo Iserlohner, bin beim Surfen auf eure Seite gestoßen. Ich mache selber Blasmusik in einer Band hier in Kaiserslautern, bei uns findet auch das NATO-Musikfestival statt, daher interessiert mich das Thema sehr.
Eure Auflistung der bisher teigenommenen Musikcorps ist sehr beeindruckend. Viele Bands die bei euch waren haben auch schon an unserem NATO-Musikfestival teilgenommen.
Respekt, vor allem, da ihr ja als privater Verein das ganze organisiert.
Ich wünsch euch viel Erfolg im Juli und auch für die nächsten Jahre.
Liebe Grüße aus der Pfalz

 

Jan schneider aus Dortmund

Samstag, 23-07-11 16:04

Sehr schöne Seite die ihr habt. Schön wäre es aber auch, wenn endlich auch wieder das deutsche Militär zu sehen ist. Ladet doch auch mal das Bundeswehrmusikkorps ein. Ist doch zu schaffen,oder? Gruß aus Dortmund und bis wieder mal in 2012 in Iserlohn.

 

hubert bräutigam aus warstein

Sonntag, 03-07-11 18:15

das war ein Supertag. Tolle Stimmung bei der heutigen Musikparad. komme bstimmt im nächsten Jhr wieder.

 

Kevin Korting aus Hohenlimburg

Dienstag, 31-05-11 12:28

Wenn es noch nicht einmal die große Organisation der Bundesmusikparade schafft ein Bundeswehrmusikkorps unter Vertrag zu nehmen, dann wird es einem einzigen Schützenverein wohl erst recht nicht gelingen. Außerdem finde ich das Programm auch so sehr ansprechend, wenn auch in diesem Jahr etwas Ostlastig.

Schöne Grüße Kevin

 

Hans M. aus Hagen

Donnerstag, 05-05-11 15:35

Wann ladet Ihr denn mal wieder eine Bundeswehrmusikkorps ein, bevor die alle zugemacht werden?

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang